Partner der Lydia Maier Imageberatung

Partner und Kooperationen der Lydia Maier Imageberatung:

 

  · Akademie für ganzheitliche Kosmetik: Meine langjährige Visagistik-Partnerin, Hildegard Geiger, betreibt in München ihre eigene Kosmetikschule, die nach dem Prinzip der Ganzheitlichkeit arbeitet und eine breit gefächerte Aus- und Weiterbildung bietet.
     
  · Ikinger Personal- und Imageberatung Nürnberg: Meine Kollegin Selma Ikinger unterstützt Unternehmen und Arbeitnehmer mit langjähriger Erfahrung bei der Personalberatung und Personalvermittlung sowie bei Karriereplanung, Image und Bewerbung.
     
  · Vision + Support BCT: Die Münchner Unternehmensberatung begleitet die Entwicklung und Umsetzung unternehmerischer Visionen. Unsere Arbeit "am Menschen" verbindet uns.
     
  · ColorCircus®: In meinen Beratungen und Ausbildungen arbeite ich ausschließlich mit den Produkten dieses Herstellers hochwertiger Arbeitsmaterialien für professionelle Typberater.
     
  · Kolping-Akademie München: Ich freue mich, an der Kolping-Akademie im Rahmen der Erwachsenenbildung meine Seminare als Dozentin in den Bereichen Führungskräftetraining (Perfekter Business-Mann) und Persönlichkeitsentwicklung (Macht der Farben, Stil- und Imageberatung) anbieten zu können.
     
  ·

Susanne Helbach-Grosser: Der Gründerin des internationalen Seminar-Instituts TAKT & STIL in Schwäbsich Gmünd danke ich für eine hervorragende Ausbildung. Frau Helbach-Grosser ist eine der gefragtesten Spezialistinnen für Business-Behaviour und Cross-Cultural Competence und führt seit 1999 die erste lizenzierte Schule für Etikette-Trainer. Sie ist auch Mit-Initiatorin und -Gründerin von ETI 2002 (Etikette-Trainer International) und dort Präsidentin National sowie Hochzeitsberaterin bei www.weddix.de.

     
     
     

Keine Straße ist lang
mit einem Freund an Deiner Seite
Japanisches Sprichwort